Über uns

Die Ambi-Budd OHG ist, genau wie der Schwesterbetieb Atelier-Automobile GmbH, in den Räumlichkeiten der Classic Remise Berlin anzutreffen. Die stetige Nachfrage der treuen Kunden und Fans der Atelier Automobile GmbH nach Fahrzeugen außerhalb des Portfolios der Atelier-Automobile GmbH bedingte eine Erweiterung des Geschäftsfeldes und diesem Wunsch kommt die Ambi-Budd OHG nach.

Unser Tun ist unsere Leidenschaft und unser Qualitätsanspruch eine dauernde Herausforderung. Gerade weil wir uns mit Liebe um die „alten" Schätzchen kümmern, halten wir uns auf dem neuesten Stand der Technik. Unser Mitinhaber Dipl.-Ing. Roland Kayser ist schon vor geraumer Zeit zum Dozenten für Oldtimerautomobile- Technik und Restaurierung an der HTW Berlin berufen worden. In den letzten Jahren haben viele Studenten im Atelier ein Praktikum absolviert und/oder ihre Bachelor- oder Masterarbeit bei uns vorbereitet.

Die Inhaber der Ambi-Budd OHG bedanken sich hiermit auch bei der eigenen Belegschaft der Atelier-Automobile GmbH, ohne die ein Erfolg nicht möglich wäre.

Ambi-Budd OHG

Wiebestr.36-37
10553 Berlin

Tel.: +49 (0)30 209 162 60

Mo. - Fr. 9:00 bis 19:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 17:00 Uhr

Unsere Partnerseite:

AA Logo